FaraoSystem GmbH
Ihr kompetenter Baupartner aus der Region.

FaraoSystem GmbH ist ständig auf der Suche nach Grundstücken

Speziell werden von uns auch größere Grundstücke marktgerecht aufgeplant, ggf. auch aufgeteilt und mit fertigem Bebauungskonzept den mit FaraoSystem GmbH kooperierenden Bauträgern / geeigneten Interessenten und / oder über Immobilienportale angeboten oder von uns selbst bebaut.

So steigen für den Grundstücksbesitzer die Chancen für eine optimale Vermarktung!

Bei Grundstücken, für die ein rechtskräftiger Bebauungsplan vorliegt, ist eine Entscheidung dadurch oft schon innerhalb weniger Tage möglich. Sollte die Art der Bebauung erst nach Vorliegen einer positiv entschiedenen Bauvoranfrage gesichert werden können, wird diese von uns für den Grundstücksverkäufer kostenlos erstellt, sofern uns zuvor zugesichert wird, das Grundstück dann auch zum vereinbarten Preis erwerben zu können.

Bei nachfolgenden Vorhaben hat FaraoSystem GmbH den Grunderwerb für sich und / oder einen Cooperationspartner optional gesichert und auf eigenes Risiko marktgerecht aufgeplant. Der notarielle Erwerb erfolgte zeitnah nach Vorliegen der Genehmigungsfähigkeit.

Beispiel Aufplanung von ca. 2.000m² Grundstück in Rettenbach mit einem Zweifamilienhaus, einem Einfamilienhaus und 2 Doppelhaushälften:  

*weiter zu "Projektentwicklung"

*weiter zu "Kontakt"